E-Ladestation im Tiergarten Weilburg

Akku aufladen im Wildpark „Tiergarten Weilburg“

Neue E-Ladesäulen am Parkplatz

Lesedauer:1 Minute

Der Wildpark „Tiergarten Weilburg“ ist ein Ort der Erholung. Bei einem Rundgang durch die Waldbestände und beim Beobachten der Tiere kann man zur Ruhe kommen und die Akkus für den stressigen Alltag wieder voll aufladen.

Seit neustem ist es aber auch möglich den Akku von Elektroautos, während des Besuches, am Parkplatz aufzuladen. Mit zwei neuen E-Ladesäulen der Stadtwerke Weilburg ist nun eine Möglichkeit geschaffen, den Wildpark bequem mit dem Elektroauto zu besuchen. Bis zu vier Autos können an die Ladesäulen gleichzeitig angeschlossen werden. Damit ist eine weitere Lücke der Ladeinfrastruktur geschlossen.

Wir bedanken uns bei der Stadt Weilburg und den Stadtwerken für diese tolle Zusammenarbeit.

Schlagworte zum Thema