Was? Wann? Wie? Wo?
Wir vergeben Aufträge an Lieferanten und Dienstleistungsunternehmen nach den jeweils geltenden Vergaberegeln für staatliche Behörden und Einrichtungen. Je nach Auftragsvolumen erfolgt dies durch direkte Kontaktaufnahme und Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes oder durch öffentliche Bekanntgabe.
Im letztgenannten Fall werden die Ausschreibungen von HessenForst hier auf unserer Homepage, auf der Vergabeplattform des Landes Hessen (
www.vergabe.hessen.deÖffnet sich in einem neuen Fenster), in der Hessischen Ausschreibungsdatenbank (
www.had.deÖffnet sich in einem neuen Fenster) und ggf. im Supplement der Amtsblätter der Europäischen Union unter (
http://simap.ted.europa.eu/web/simap/homeÖffnet sich in einem neuen Fenster) ausschließlich elektronisch veröffentlicht.
Interessierte Unternehmen müssen selbständig die Ausschreibungsunterlagen anfordern und bis zur genannten Frist ein Angebot abgeben. In unten stehender Tabelle finden Sie alle aktuellen öffentlichen Vergabeverfahren von HessenForst – über den jeweiligen Link gelangen Sie unmittelbar zu den Vergabeunterlagen.
Sie finden weiterhin auf dieser Seite im Bereich „Download“ alle Dokumente, die im Zusammenhang mit der Auftragsvergabe oder Auftragsausführung wichtig sein könnten.