Buchenwald

Neuzugänge beim Forstamt Bad Hersfeld

Lesedauer:3 Minuten

Kommissarische Revierleitung Obergais

Hallo, mein Name ist Philipp Möller. Nach meiner Anwärterzeit in Niedersachsen und meiner Tätigkeit als Revierleiter im Kommunalwald, konnte ich am 1. Oktober zu Hessen-Forst wechseln und freue mich nun im Forstamt Bad Hersfeld bei den verschiedenen Aufgaben und Herausforderungen mitwirken zu dürfen.

Derzeit bin ich kommissarischer Revierleiter in Obergeis und Ansprechperson für den dortigen Staats- und Gemeindewald. Da ich gebürtig aus Nord-Ost-Hessen stamme, freut es mich sehr, dass ich jetzt die Möglichkeit habe heimatnah arbeiten zu können.

Funktionsbeschäftiger Technische Produktion

Hallo, mein Name ist Philip Rasokat. Seit dem 1. September bin ich als Funktionsbeamter Technische Produktion am Forstamt Bad Hersfeld tätig. Ursprünglich aus dem Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen stammend, zog es mich nach meiner Tischler-Lehre zum Studium der Forstwissenschaften nach Tharandt an die TU Dresden.

Nach meiner erfolgreichen Anwärterzeit im Nachbarforstamt Burghaun, verschlug es mich für 4 Monate in die Landesbetriebsleitung in Kassel. Wieder zurück in Osthessen, hoffe ich das Team am Forstamt und in den Revieren tatkräftig unterstützen zu können.

Schlagworte zum Thema