Hallo!
Das ist unsere Internet-Seite.
Wir sind Hessen-Forst.
Wir erklären jetzt unsere Arbeit.
Was wir machen
Hallo!
Das ist unsere Internet-Seite.
Wir sind Hessen-Forst.
Wir erklären jetzt unsere Arbeit.
Forst ist ein Wort für: Wald.
Unser Name bedeutet:
Wir kümmern uns um den Wald in Hessen.
Der Wald in Hessen ist sehr groß.
Der Wald gehört verschiedenen Menschen.
Der Wald gehört zum Beispiel:
Auf unserer Internet-Seite gibt es:
Auf dieser Internet-Seite gibt es Texte über unsere Aufgaben.
Manchmal sind wir mit einer Aufgabe fertig.
Dann ändern wir den Text über die Aufgabe.
 
Manchmal haben wir eine neue Aufgabe.
Dann schreiben wir einen neuen Text.
Die Texte sind in schwerer Sprache.
Das ist der Link für die anderen Texte in Leichter Sprache.
 
   
   
   
  